MISS GOODLIFE … FRISCH, FARBENFROH & SCHMEICHELND

Das Hamburger Label Miss Goodlife versorgt uns mit Feel-Good-Kleidung, die nicht vor hat, leise zu sein. Statement Sprüche treffen coole Schnitte, strahlende Farben und kuschelige Materialien, die in ihrer Endfassung gerne mit spielerischen Details wie Pailletten-Veredlung oder funkelnden Steinchen noch eine Schippe drauf packen.

Das Sortiment im frischen Look erstreckt sich von Anzügen bis hin zu Sweatshirt, Jogginghosen, T-Shirts und sensationellen Kleidern mit farbigen Musterprints, die uns den Urlaub direkt in den Alltag zaubern. Miss Goodlife gelingt damit ein erfolgreicher Spagat von expressiven bis zu klassischen Styles. Der edle, sportive Chic der fröhlichen Kollektionen schenkt uns ein behagliches Wohlgefühl, mit dem wir immer bestens angezogen sind. Das unterstreicht das innere Strahlen und macht es nahezu unmöglich, das Lieblingsstück auszuziehen.

Miss Goodlife hat eine unverkennbare Handschrift entwickelt, die man zu gerne im eigenen Kleiderschrank wiederfinden möchte. Glücklicherweise ist das mit 2 Haupt- und 6 Flash-Kollektionen leicht möglich. Liefertermine sind immer kurzfristig, so dass angesagte Trends zeitnah verkauft werden können. Einfach wohlfühlen ist mit Miss Goodlife leicht möglich.

Erfahre mehr:
www.miss-goodlife.de

JOIN OUR TRIBE

facebook / Handelsagentur Hanna

instagram / Handelsagentur Hanna

______________________________

SHOPPING QUEENS & KINGS

facebook / Musterteile Verkauf

______________________________

WERDE SALES-EXPERTE

Ladenalarm / Duo Hanna