NO NAME … DEMOCRACY OF COOL

In den 90igern hat sich das französische Sneaker-Label NO NAME formiert und bereits damals ging ein Aufschrei durch die Menschen und die Regale. Heute wahrscheinlich noch ausgeprägter als zur damaligen Zeit, waren Labels wichtiger als der Atem. Getreu dem Motto: „Weniger ist mehr und noch mehr ist in NO NAME.“ haben sie die Top-Sneaker-Liga nie verlassen.

Das simple Label schenkt uns heute, gut 20 Jahre später, bei manchen Modellen immer noch 5 cm Höhe mit ihren Plattform-Sneakern. Doch auch die Modelle, deren Sohle die gängige Höhe aufweisen, lassen uns kunstvoll über den Dingen stehen. Das steht uns gut, genau so wie der Fokus auf Simplizität und Purheit. Unverändert gelten sie als Symbol für die Demokratie der Coolness. Join in.

Kooperationen mit Designern und Künstlern bringen immer wieder einzigartige Kunstobjekte zum Vorschein, die wir mit limitierten Editionen an unseren Füssen zur Schau stellen können. Natürlich verpflegen die regulären Style-Kollektionen jeden Sneaker-Fan individuell nach gewünschter Facon. Einfach weiter 5 cm über dem Boden in Coolness weiter schweben. See you there.

See more at:
www.no-name.fr

JOIN OUR TRIBE

facebook / Handelsagentur Hanna

instagram / Handelsagentur Hanna

______________________________

SHOPPING QUEENS & KINGS

facebook / Musterteile Verkauf

______________________________

WERDE SALES-EXPERTE

Ladenalarm / Duo Hanna