KULTIVATE … CONFORMITY KILLS

Gefunden und verliebt! Das Label aus Amsterdam entschleunigt den eiligen Schritt der Männerwelt und fördert den kosmopolitischen Mindset. Es kann nicht anders sein, denn die Inspiration für die Kollektionen werden weltweit in unterschiedlichen Kulturen gesammelt und dann, zurück Zuhause, zu einzigartigen und hochwertigen Tragwaren verarbeiten.

Heraus kommt nicht nur ein lässiges und stilsicheres Label, sondern Qualität gepaart mit Nachhaltigkeit, was uns um so mehr erfreut. So wünscht sich Kultivate von seiner Trägerschaft eigene, alltagstaugliche Prinzipien, die das Miteinander stärkt und gleichzeitig unsere Erde entlastet. Daher auch das Credo: Alles was bereits im Kleiderschrank hängt ist gut und wird nun mit Kultivate gemischt. Wir finden das ganz wunderbar.

Mit Kultivate bekommt die Männerwelt eine moderne Portion "Miami Vice" und ganz viel Out-Of-Office Feeling. Besser geht es nicht und deshalb sitzt die halbe Agentur bereits in Kultivate Hoddies da. Sagt ja niemand, dass es nur für Männer ist. Conformity kills.


See more at: 
www.kultivate.com

JOIN OUR TRIBE

facebook / Handelsagentur Hanna

instagram / Handelsagentur Hanna

______________________________

SHOPPING QUEENS & KINGS

facebook / Musterteile Verkauf

______________________________

WERDE SALES-EXPERTE

Ladenalarm / Duo Hanna